Aus meinem Leben

Ausbildungen

Meine Lieblingsgeschichte

Sherin E. Weitnauer
Expertin für Lebenshilfe

Sherin Weitnauer

Über mich

Sherin E. Weitnauer,
geboren am 29. September 1962,
zwei Söhne 1984 & 1987,
2 Schwiegertöchter,
2 Enkelinnen 2005/ 2012,
4 Enkel 2008/2015

unterstützende Tagesbotschaften findest DU auf Facebook (ohne Anmeldung einsehbar)

Ausbildungen

2002 – 2003 Familienstellen bei Bertold Ulsamer Buchtipp: Kein Flügel ohne Wurzeln

2002 – 2003 Famileinstellen bei Gabriele Ulsamer

2005 – 2007 Somatic Experiencing SE Traumaheilung bei Peter Levine Buchtipp: Das Erwachen des Tigers

2002 – 2007 verschiedene Weiterbildungen bei Polarity Centrum Zürich

2008 – 2009 Ausbildung zur Bioenergietherapeutin

2020               Care Giver bei Care Team Baselland
Elise – Mila Heilerin

Meine Buchtipp’s

Neale Donald Walsch «Ich bin das Licht» Bruce Lipton «Intelligente Zellen» Masaru Emoto » Die Botschaft des Wassers»

Aus meinem Leben

Ich bin schon immer meiner starken,
klaren inneren Stimme gefolgt.

Manchmal war ich erstaunt über meinen eigenen Mut.

Intuitiv wusste ich jederzeit welches mein nächster Schritt ist.

Heute weiss ich, ich war die ganze Zeit im Vertrauen.

In jeder Situation prüfe ich was ich daraus lernen kann.
Anerkenne was ist, verändere mein Denken, mein Handeln,
mein inneres Bild – dadurch verändert sich die Welt
um mich herum.
Es geschehen Wunder – es wird leichter und lebendiger.

Ich weiss, wovon mir die Menschen erzählen, weil ich selbst
durch viele Höhen und Tiefen gegangen bin.

Ich bin dankbar, diesen Weg
gegangen zu sein und den Sinn
all meiner Erfahrungen zu sehen.

Nur wer den Weg geht, kommt weiter!
Ich lebe das, was ich lehre.

Ich folge meinem Herzen.

Sherin E. Weitnauer

Meine Lieblingsgeschichte

Gottvertrauen

Während einer grossen Überschwemmung betete ein Rabbi, dass Gott ihm helfe. Das Wasser stieg jedoch immer höher, und er kletterte schliesslich auf das Dach seines Hauses. Als ein Boot vorbei kam und ihn auflesen wollte, lehnte er ab: Ich warte, dass Gott mir hilft, und er betete weiter. Dann überflog ihn ein Hubschrauber und wollte ihn holen, er aber antwortete: Nein, nein, ich warte, bis Gott mir hilft. Schliesslich ist er ertrunken, und als er vor Gott kam, beschwerte er sich: Jetzt habe ich so gebetet, und Du hast mir nicht geholfen. Doch, sagte Gott, ich habe Dir ein Boot und einen Hubschrauber geschickt.

Bert Hellinger